Published on // By Pierre

Alessandra Celauro

Fotografie

Die Bilderserie Vanishing von Alessandra Celauro würde ich mir direkt riesengroß ins Wohnzimmer hängen. Schön frech Kaugummi in Nahaufnahme. Auch die Nachbearbeitung ist sehr gut gelungen. Auf den ersten Blick war ich mir nicht sicher ob es sich um Fotografie oder Hyperrealistische Malerei handelt.

Alessandra ist erst 20 Jahre jung und kommt aus Paraguay. Die Fotografie- und Kunst-Studentin verdient sich mit ihren Arbeiten neben dem Studium etwas dazu. Meistens shootet sie Portraits, Modeaufnahmen oder konzeptionelle Arbeiten.

Mehr Inspiration findest du auf ihrem Flickr-Profil.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Alessandra Celauro