Published on // By Pierre

Alexa Sheila Human Paintings

Design/Art

Aquarelle mal anders. Bilder mit Leben zu befüllen ist nicht immer einfach. Alexa Meade und Sheila Vand drehen den Spieß einfach herum und machen das lebende Individuum zum Bild. Mit Körperfarben wird Sheila von Alexa bemalt und in Milch eingetaucht, bis Mensch und Kunstwerk ineinander verschwimmen.

Bei einigen der Fotografien würde man von einem Gemälde ausgehen, würden nicht die Augen so hyperrealistisch herausstechen. Dabei kommt es neben den künstlerischen Fähigkeiten auch auf die Zeit an. Zu Beginn eines jeden Shootings ist die Körperbemalung nahezu perfekt und verwandelt sich danach in etwas Unvorhersehbares.

Hier siehst du noch ein kleines Behind the scenes:

Sieht nach jede Menge Spaß und einem tollen Ergebnis aus. Wenn ihr mal wieder nicht wisst, was ihr am Wochenende tun sollt, viel Spaß.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.