Published on // By Pierre

American Dream Girl

Vogue FotografieMode

„Die amerikanische Traumfrau“ titelt die Vogue. Wenn man sich die Bilder von Kate Upton, geschossen von Mario Testino, anschaut, kann man ihr nur Recht geben. Die Marilyn Monroe des 21. Jahrhunderts flattert soeben über deinen Bildschirm und auch wenn sich wohl einige wünschen, dass Kate wieder vor Terrys Linse steht, gefällt mir die emanzipierte Version deutlich besser.

Die 21-jährige Tochter einer Tennisspielerin und eines Sportlehrers startete 2008 ihre Modelkarriere und zierte schon wenig später das Cover der Sports Illustrated. Der Ritterschlag folgte 2011 als sie Swimsuit Rookie of the Year wurde.

Kein Model wird im Moment mehr gehypt als Kate, fehlt eigentlich nur noch ein Affaire mit dem Präsidenten der Vereinigten Staaten.

Kate Upton

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Kate Upton für Vogue