Published on // By Pierre

Anzüge von Esprit

Anzeige

Die kalten Tage gehen langsam vorbei und du träumst jetzt schon davon locker und léger durch den Frühling zu spazieren. Dir fehlt noch der richtige Look für 2013? Im Online-Shop von Esprit findest du Anzüge und Sakkos von locker lässig bis hin zu edlen Kombinationen für professionelle Meetings.

Esprit stellt dir dabei nicht nur einzelne Sakkos vor, sondern präsentiert dir Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Kleidungsstücke, die gut zu einander passen. Ein feines Baumwollhemd, eine Anzughose aus Schurwolle, ein hochwertiger Gürtel, die richtigen Lederschuhe und das Outfit ist perfekt.

Du kannst dabei selbst entscheiden, ob du gleich die gesamte Kombination kaufst oder dir deinen Style selbst zusammenstellst. Anzüge bei Esprit strahlen einen gewissen Flair aus, ohne dich spießig wirken zu lassen.

Anzüge und Sakkos von Esprit

Falls dir eher die Mode der vergangenen Saison liegt, findest du im Sale von Esprit viele aktuelle Angebote, die deutlich reduziert sind. Noch einen Pullover für die kühle Übergangszeit? Bei Esprit wirst du bestimmt fündig.

Für dich vielleicht noch wichtig zu wissen. Esprit hat sich vor kurzem mit der Greenpeace-Initiative „Detox Solution“ dazu verpflichtet, gemeinsam die industrielle Freisetzung von gefährlichen Chemikalien in der Textil- und Bekleidungsproduktion zu unterbinden. Eine Ergänzung zu der schon vorher gestarteten Initiative „Roadmap to Zero“, welche die Bekleidungs- und Schuhindustrie dazu verpflichtet die Abgabe von gefährlichen Chemikalien einzustellen.

Daumen hoch für einen Schritt in die richtige Richtung und viel Spaß beim Shoppen mit gutem Gewissen.

Sponsored by Esprit

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Esprit Anzüge und Sakkos