Published on // By Pierre

Art in Wurst

Food Design/Art

Kunst ist dir Wurst? Dann haben wir genau das Richtige für dich. Bekannte Kunstwerke nachgestellt in Schlachtgut.

Visuell geprägte Menschen haben komische Eigenarten. Wenn ich zum Beispiel Autos sehe, haben die immer ein Gesicht für mich. Genau so erging es Karsten Wegener, Silke Baltruschat und Raik Holst als sie durch einen Supermarkt liefen.

Der Schrei von Edvard Munch in Aspik oder Vincent van Goghs Sonnenblumen mit Pistazien-Mortadella. Es ist beeindruckend mit was für einer Sauberkeit und Präzision die Werke nachgebildet wurden. Das Zusammenspiel von Künstlerin, Fotograf und Foot-Stylist lässt hier etwas ganz Neues entstehen.

Die Bilder machen Hunger auf mehr. Wir sind gespannt, was das Kollektiv noch so auf den Tisch bringen werden.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • lucca sagt...

    Ich will den Hund!!
    Der is ja zum anbeissen

Art in Wurst