Art of Oil

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2013

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Das Gewinnspiel ist beendet.


Heute haben wir für dich ein kulinarisch, flüssigen Leckerbissen herausgesucht. Ein Olivenöl, das ausnahmsweise nicht wie jedes andere schmeckt. Ein Stück authentisches Spanien für Zuhause. Im kleinen Städtchen Mazaleon, ganz in der Nähe von Barcelona waren die zwei Freunde Pau und Angel 50 Jahre auf der Suche nach dem perfekten Öl – und fanden es. Authentisch sollte es schmecken. Nach besten Oliven. Einzigartig und charaktervoll. ART OF OIL.

Christian Kerecsenyi traf nach langer Suche auf die beiden Spanier, und bringt nun das intensiv grüne Olivenöl zu dir nach Deutschland. Das Geheimnis des Geschmacks – die Olive Arbequina. Für ART OF OIL wird nur die erste Pressung verwendet. Durch die spezielle Filtermethode ist das Endprodukt besonders klar und rein.

Neben dem puren Olivenöl bietet Christian drei weitere Geschmacksrichtungen an. Hierbei wurden keine Aromen verwendet, sondern Gewürz-Extrakte, also die reine konzentrierte Variante des Gewürzes. Hiervon reichen allein schon wenige Tropfen, um dem Olivenöl einen einzigartigen Touch zu verleihen. Chilli, Rosemary und Lemon Garlic. Also Chili, Rosmarin und Zitrone-Knoblauch. Und diese Familie an Ölen kannst du heute gewinnen.

Zu gewinnen gibt es heute: 3 x Extra Virgin – Die ganze Familie Olivenöl.

Art of Oil

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, welches deine Lieblingssorte aus dem ART OF OIL SHOP ist, und was du damit kochen wirst.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.