Published on // By Pierre

Awkward Years Project

Fotografie

Erinnere dich an deine Jugend, an die Schulzeit, Grundschule. Damals war dir dein Aussehen noch ziemlich egal und dein Leben noch unbeschwert. Ich gebe dir jetzt den Anlass dafür, deine alte Fotokiste rauszukramen und deine wirklich jungen Jahre noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die gleiche Motivation muss auch Merilee Allred gehabt haben. Deshalb startete Sie das Awkward Years Project und damit einen tumblr, wie er sich gehört. Ein Thema, ein Sammelbecken, ein Schmunzeln in deinem Gesicht.

Merilee ist Grafikerin und Fotografin aus Salt Lake City und stellt in ihren Bildern Erwachsene ihrer Vergangenheit gegenüber. Da sich der tumblr von Merilee großer Beliebtheit erfreut, werden wir sicherlich bald noch mehr schreckliche Beweisfotos darauf entdecken können.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

The Awkward Years Project