Published on // By Pierre

AXE APOLLO schickt dich ins Weltall

Anzeige

Auf die Frage was du einmal werden willst wenn du groß bist, antworten wahrscheinlich vier von fünf Jungs, dass sie Astronaut werden möchten. Was anfangs noch der Wunsch nach einen riesigen Abenteuer in fernen Galaxien ist, wird später zur Gelegenheit möglichst viele Frauen zu beeindrucken und vielleicht kannst du bald damit prahlen, schon einmal im Weltall gewesen zu sein.

Das glaubst du jetzt nicht? Anlässlich der Produkteinführung des neuen Duftes AXE APOLLO hast du seit dem 10. Januar die Chance einen Flug ins Weltall zu gewinnen. Schirmherr der Aktion ist die Astronauten-Legende Buzz Aldrin. Das Mitglied der Apollo 11 Mission betrat neben Neil Armstrong als zweiter Mensch den Mond.

Ab heute kannst du dich auf www.AXE.de unterschiedlichen Herausforderungen stellen und um einen der begehrten Plätze für die AXE APOLLO Space Academy (AASA) in Florida kämpfen.

Im Dezember 2013 werden sich die besten fünf Jungs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unterschiedlichen Test unterziehen. Schwerelosigkeitsflüge sowie Flug- und Fliehkraftsimulationen werden darüber entscheiden, wer von euch den Flug in einem Zwei-Mann-Shuttle antreten darf und heldenhaft zur Erde zurückkehren wird.

Buzz Aldrin zu seiner Reise ins All:

„Vor 44 Jahren gab mir die Apollo-11-Mission die Möglichkeit, das Universum und unseren wunderschönen blauen Planeten aus einer einzigartigen Perspektive zu betrachten. Im Moment der Schwerelosigkeit glaubte ich für einen Augenblick, tatsächlich fliegen zu können – ein absolut unbeschreibliches Gefühl.“

Um dich für deinen Flug vorzubereiten deckst du dich am besten schon einmal mit dem neuen AXE APOLLO Duft ein, der ab jetzt als Body Spray, Shower Gel, Cream Gel, Shampoo, Eau de Toilette, After Shave und Roll-on im Handel erhältlich ist.

Mit AXE APOLLO ins Weltall

Bereit abzuheben? Hier geht es zur Challenge.

sponsored by AXE

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Axe Apollo Space Academy mit Buzz Aldrin