Artikelbilder: © [AXE]

AXE DEEP SPACE: So duschen Helden

Sponsored Tag

Wenn du jung bist sind Helden deine Vorbilder – sie retten die Prinzessin, werden von allen bewundert und gefeiert. Aber wie wird man selbst zum Helden? Es sind kleine Taten, die uns zu Helden im Alltag machen und große Taten, die sich für immer im Gedächtnis deiner Freunde einbrennen.

AXE bietet dir nun die letzte Chance auf deinen Flug ins All. Zur Einführung des neuen AXE DEEP SPACE Shower Gel und Body Spray bekommst du die Möglichkeit deinem Traum von Heldendasein einen Schritt näher zu kommen.

Auf allen Produkten des AXE-Portfolios findest du einen Code, den du auf www.AXE.de eintragen und mit etwas Glück, den letzten Platz für die AXE APOLLO Space Academy (AASA) in Florida ergattern kannst.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Der neue Duft von AXE bringt dich nach deiner Landung wieder schnell auf die Beine. Frisch-herbe Kräuter und feine Holz-Aromen verwandeln dich aber auch am Boden zu einem Überflieger und lassen die Frauen in deiner Umlaufbahn kreisen.

Wenn der Code deines neuen Duftes gewinnt, fliegst du mit AXE nach Florida und darfst dort an aufregenden Schwerelosigkeitsflügen, Flug- und Fliehkraftsimulationen teilnehmen. Der beste Teilnehmer von fünf Jungs aus der Schweiz, Österreich und Deutschland startet dann mit 21 anderen Teilnehmern aus der ganzen Welt ins All.

Zusammen mit einem erfahrenem Piloten in einem Zwei-Mann-Shuttle durchbrichst du eine Minute nach dem Start bereits die Schallmauer. Während deines 60-minütigen Fluges erreichst du eine Höhe von 100km, bevor du schließlich als Held auf die Erde zurückkehrst und dich feiern lässt.

Mit AXE

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge