Published on // By Pierre

AXE MATURE – aufregend erwachsen

Anzeige

Hattest du schon einmal etwas mit einer erfahrenen Frau? Ein aufregendes Abenteuer, das verboten gut war? Du könntest ihr Sohn sein, aber sie lockt dich magisch an. Eine verführerische Stimmung liegt in der Luft und ein Altersunterschied, der verboten sexy macht.

Es ist das Außergewöhnliche, dass dich anzieht und es sind ihre Blicke, die dich ausziehen. „Manche Dinge kann man sich einfach nicht selbst beibringen.“ flüstert Sie in dein Ohr.

Das neue AXE MATURE beruht aber nicht nur auf reinen Männerfantasien. Laut einer AXE Forsa Studie* ist jeder zweite 18- bis 26-Jährige offen für einen Flirt mit einer älteren Frau – und umgekehrt. AXE bricht bewusst mit alten Konventionen, denn das Alter spielt laut der aktuellen Umfrage für die männliche sowie weibliche Seite kaum eine Rolle.

Junge Männer bewundern erfahrene Frauen vorallem aufgrund ihrer Selbstsicherheit, Erfahrung und Gelassenheit. Die Frauen wiederum die Lebensfreude und Energie ihres jüngeren Gegenüber. Diese gegenseitige Anziehung war Grund genug für AXE den Männern ein Kompliment für die Frauen mit an die Hand zu geben.

Den neuen Duft AXE MATURE ist seit September in einer limitierter Auflage als Body Spray, Shower Gel und Styling Gel im Einzelhandel erhältlich.

AXE MATURE - Der Duft für Fortgeschrittene

Jetzt möchtest du natürlich wissen, wo und wie du dich am besten auf die Pirsch nach dem Objekt der Begierde machst. Wir haben dir hier noch einmal alle wichtigen Fakten zusammengefasst und eines ist ganz wichtig: Sei selbstbewusst, das macht attraktiv.

Die wichtigsten Fakten

  • Für 78 % der Frauen spielt das Alter eines Mannes keine Rolle.
  • 74 % der Frauen empfänden es als schmeichelhaft, wenn ihnen ein deutlich jüngerer Mann ein Kompliment machen würde.
  • Jede zweite Frau steht auf die Lebensfreude (56 %), die jüngere Männer ausstrahlen.
  • 89 % wollen einen interessanten Gesprächspartner.

Traue dich ältere Frauen anzusprechen

Auf www.axe.de erfährst du mehr über den neuen Duft.

* Befragt wurden 506 weibliche Internetnutzer im Alter von 30 bis 45 Jahren und 503 männliche Internetnutzer im Alter von 18 bis 26 Jahren im August 2013.

In Kooperation mit AXE

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen