Published on // By Pierre

Blickfang 2013/2014

Fotografie

Nein, du hast keine Messe verpasst. Aber du hättest fast eine der schönsten Sammlungen deutscher Fotografen diesen Jahres verpasst. In unserem Blog präsentieren wir dir immer wieder die begabtesten Fotografen und geben dir mit dem Foto der Woche etwas alltägliche Inspiration mit an die Hand.

Dennoch ist unsere Sammlung an deutschen Fotografen noch lange nicht so groß wie das was dich jetzt erwartet. Blickfang – Deutschlands beste Fotografen bündelt 222 Fotografen alphabetisch geordnet auf 688 Seiten. Ein Must-have für jeden Fotobegeisterten, der sich näher mit der Materie und der deutschen Fotoszene auseinander setzen möchte.

Produziert wurde der großformatige Bildband vom Norman Beckmann Verlag & Design und damit du dir schon einmal einen kleinen Überblick zum Werk verschaffen kannst, findest du auf www.blickfang-dbf.de bereits ein breites Portfolio der Fotografen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Blickfang 2013/2014