Published on // By Johannes

Blickfang Stuttgart 2013

BlickfangSchmuckStuttgart Lifestyle

Blickfang Spezial

Vom 15. – 17. März 2013 findet in Stuttgart zum 21. Mal die Designmesse blickfang statt. Auch dieses Jahr streckt sich die internationale Designmesse über 3.000 Quadratmeter aus – rund 260 junge, progressive Designer aus ganz Europa präsentieren Inspirationen und Innovationen aus der Welt des Möbel-, Mode- und Schmuckdesigns. Für Stilliebhaber, für Individualisten und für alle, die Design lieben – nur kurz, nur hier und nur, was schön und gut ist.

Wir sind am Samstag, den 16. März gegen 13 Uhr am Start und werden fotografieren und berichten. Oder noch besser: ihr fahrt selbst hin. Es wäre großartig vertraute oder neue Gesichter zu treffen.

Der Kartenvorverkauf läuft. Schon gespannt was es neues auf der Messe zu entdecken gibt? Dann gleich heute noch Tickets sichern. Diese sind in Stuttgart erhältlich bei Buchhandlung Wittwer Königstraße 30, Kästner Optik Königstraße 28 im Königsbau, MAGAZIN Lautenschlagerstr. 16, oder Studiotique Schlosserstraße 17a.

Anfahrt:

Öffentliche Verkehrsmittel: U2, U4, U9, U14 und Bus 41 + 43, Haltestelle Berliner Platz/Liederhalle
Auto: Beschilderung Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle folgen, Parken in den umliegenden Parkhäusern, Berliner Platz 1-3 70174 Stuttgart

Anfahrt

In Kooperation mit blickfang

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Blickfang 2013 Stuttgart