Published on // By Pierre

Casper – Hinterland

Laerm

Na du Dorftrottel. Willkommen im Hinterland. Dein zu Hause, in dem die Zeit scheinbar nie vergeht. Ascheregen ist bei mir die letzten Wochen rauf und runter gelaufen und Casper wird mit Hinterland nach XOXO das nächste Hammer-Album abliefern.

Was mir an Casper neben seinen Texten so gefällt, ist dass er sich selbst gefunden hat. Das es ihm egal ist in welche Schublade er einsortiert wird. Er macht einfach die Musik auf die er Bock hat und das verdammt gut.

Nach Freiheit lechzende Melodien, Hooks zum Mitsingen und eine Stimme wie Sägeblätter, um die Mauern in deinem Kopf einzureißen. Und er sagt es ja selbst. Er bringt uns auf neue Gedanken, bis sie wieder im Wind verwehen. Verdammtes Hinterland.

Am 27.09.2013 erscheint das gleichnamige Album und jetzt gibt es noch einmal Ascheregen auf die Ohren. Mein absoluter Favorit bisher.

Hier kannst du die Sekunden bis zur Ernte zählen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Casper Hinterland