Published on // By Johannes

Chad Wys

Design/Art

Analoger Digitalismus – darauf werden wir diese Woche noch genauer eingehen. Wenn digitale Elemente Heimat in der analogen Kunst finden. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Chad Wys stammt aus Illinois und ist Cross-Media-Artist.

Er vermischt die Grenzen zwischen digitalen Glitches, Testbildern und Ladezeiten mit seiner analogen Kunst. Klassische Kunst wird überblendet oder übermalt. Sich selbst bezeichnet er als Writer, Designer und Image-Thief. Sein Ziel ist es, die originalen Kunstwerke um eine Ebene zu erweitern.

Chad Wys

via chateauultra.de

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Sight Line Chad Wys