Published on // By Pierre

Chance The Rapper – Juice

Rap Laerm

Saft, Saft, Saft – ich habe den Saft. Was uns der 19-jährige Rapper aus Chigaco damit sagen will, ist, dass er den Respekt hat. Den Respekt von seinen Rap-Kollegen, der ja so unglaublich wichtig ist im Rap-Game.

Chance hatte bisher noch nicht die Chance ergriffen sich eine eigene Website aufzubauen und ist noch unsigned, was sich aber bestimmt bald ändern wird. Auf Facebook sammelt er fleißig Fans und seinen Song Juice gibt es auch schon im digitalen Plattenladen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Chance the Rapper I got the Juice