Published on // By Johannes

*Sponsered Post* Coke Light Night Boost

Anzeige

30 Jahre Coca-Cola light – 30 Jahre keine Kalorien Baby! Ein Grund zum Feiern. Schnall dir dein verdammtes Piratenschwert in den Schlüpper und feier bei 3° Grad. An alle Piratenbräute da draußen: macht das, was euch gefällt. Der Soundtrack? I Love It von Icona Pop.

Coca-Cola light war in den 80er-Jahren das erste Lightgetränk in Deutschland und damit der Begründer einer neuen Generation. Seit jeher greift das Kultgetränk den Zeitgeist junger Frauen auf. Wir gratulieren zum Geburtstag und freuen uns auf weitere 30 unbeschwerte und leichte Jahre.

Die Produktion des Spots verantwortet die Agentur Soup Filmproduktion, gedreht wurde im Dezember 2012 in Berlin Friedrichshain und Mitte. Diane Martel, bekannt für Musik-Drehs u.a. für Avril Lavigne, Beyoncé oder Jennifer Lopez, führte Regie.

Womit verbindest du mit dem Kultgetränk schlechthin? Hast du eine Cola-Geschichte auf Lager? Lass es uns wissen. Schreib eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und ernte ewige Internetliebe.

sponsored by Coca-Cola

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
sponsored-cokelight-2