Published on // By Johannes

Concreteyou

Beton Design/ArtMöbel

Wir lieben Beton. Und heute haben wir wieder etwas aus diesem tollen Material für euch. concreteyou ist einen Serie von Betonobjekten die in Deutschland produziert wird. Der Architekt Ole Fach, der angehende Architekt Pierre Keller und der Holztechniker Phillip Spoun haben sich Anfangs 2013 zusammengesetzt und die Betonobjekte entworfen, Prototypen gebaut und eine corporate Identity gestaltet. Die Betonobjekte reichen von der minimalistischen Wanduhr bis hin zur modernen und technischen Data Flower.

Jedes Objekt wird eigens hergestellt und jedes concreteyou Objekt ist ein Unikat. Die concreteyou Serie ist für Leute die ein individuelles und einzigartiges Objekt besitzen wollen. Mit seinen Eigenschaften ist Beton der ideale Werkstoff für concreteyou Objekte, ob gepaart mit edlem Holz oder Metall oder einfach nur Roh.

Concreteyou Beton USB-Stick

Zu gewinnen gab es: 2 x Ein Paar der oben abgebildeten USB-Cubes aus Beton!

In Kooperation mit concreteyou

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

48 Comments
  • Ron sagt...

    Hab hier einen Raben aus Stahl auf meinem Tisch stehen, wie kann man das topen?
    Ein weißer Beton-Rabe = E P I C!

  • Chris sagt...

    Wann gibt es endlich die Windel aus Beton? Reiß- und durchscheiß-fest, urinbeständig, neutral im Geruch, ergo umweltfreundlich und trainiert die Koordination/Beinmuskulatur.

  • Kerstin sagt...

    Ich würde einen Hai haben wollen

  • Willy Iffland sagt...

    Gelikt, getwitter und ich hätte gerne Mario Götze aus Beton in meinem Zimmer stehen ;)

  • Petra Weissling sagt...

    Ich würde mir wünschen, daß das Display meines Handys aus Beton wäre….. von wegen Gorilla-Glas…. das eignet sich höchstens dafür um sich zum Affen zu machen….:-)

  • Jutta sagt...

    Mir gefiele ein Beton-Kühlschrank, den man bei Bedarf (Diät) “zubetonieren” könnte! ;-)

  • Bob sagt...

    ich nehme dann wohl die Hängematte!

  • Sebastian sagt...

    Einen Beton Schuh- und Kleiderschrank für meine Freundin. Wenn sie noch mehr kauft, wird einfach eine Abteilung zubetoniert ;)

  • jakob sagt...

    Möchte meine Boxen aus Beton. vllt ja auch noch ne kleine version für unterwegs.

  • Marvinsheckler sagt...

    Ein Teilstück der Berliner Mauer im Zimmer stehen zu haben, dagegen hätte ich nichts.
    Deutsche Geschichte zu besitzen. Thumbs up.

  • Also ich hätte gern eine komplette Büroausstattung aus Beton, sprich Locher, Tacker, Briefbeschwerer usw. – sieht schick aus und vor allem kann man es ggf. auch mal nach nem nervigen Vertreter werfen^^

  • Constanze Kretzschma sagt...

    Ich hätte gerne schöne Schuhe aus Beton für meinen nervigen Nachbarn…das würde meine Wohnqualität echt erheblich steigern……………

  • Mat sagt...

    Ich brauche ganz dringend einen Mini-Me aus Beton.
    Ihn stell ich dann vor meine Bürotür und all die ganzen überaus klugen Fragen, die ich mir auch heute schon wieder anhören musste, darf er sich dann anhören. Traumhaft!

  • Hanna sagt...

    Ich hätte gerne ein kuscheliges Beton Bett.
    Beste Grüße
    Hanna

  • Pierre N sagt...

    Ein PC-Tower aus kompletten Beton. Lüfter und soetwas passgenau und DVD-Laufwerk muss auch grau gefärbt sein. Muss sehr toll aussehen. :-)

  • Boris Schmidt sagt...

    Meine Computer-Tastatur würde sich in Beton bestimmt gut machen.

  • Valentin sagt...

    ich würde gerne eine lampe aus beton haben !
    ABER eine Deckenlampe ! :D

  • Imke sagt...

    Das ist ja mal eine geniale Idee.
    Ich hätte gerne eine zweite Fernbedienung aus Beton – dann kann man Freund nicht immer einfach umschalten..

  • Christoph H. sagt...

    mein KLO :-)

  • Bianca sagt...

    Einen Toaster :-)

  • Christian sagt...

    einen kühlschrank :D

  • Daniel sagt...

    Ich hätte gerne einen vollautomatischen-selbstabrollenden-beton-klopapierspender mit eingebautem i-pod Anschluss.
    Wieso?!
    Wer ist es nicht leid tagtäglich Klopapier von der Rolle abzuwickeln, Anschließend das Toilettenpapier perfekt parallel aufeinander zu falten um es letztendlich im Klo herunter zu spühlen!!
    Wieso sollte es aus Beton sein?!
    Dies ist mir nun etwas peinlich doch ich habe eine schlechte Verdauung und ungewöhnlichen Magensaft, die entstehenden Ausscheidungsprodukte sondern einen außergewöhnlichen Dampf ab, welcher jeden Kunststoff, jeden Stahl zum zersetzen bringt. Mit dem vollautomatischen-selbstabrollenden-beton-klopapierspender mit eingebautem i-pod Anschluss wäre damit von nun an schluss.
    Und wieso einen i-pod Anschluss?!
    Ganz einfach, weils cool ist !!

    Falls ihr dieses nicht im Sortiment haben solltet, ein solcher USB-Cube wäre auch nicht von schlechten Eltern und würde mir eine menge Freude bereiten.

    #win #win #win

  • Ole sagt...

    Son Eiswürfelbecher aus Beton&Holz mit nem Holzlöffel, check!

  • Doris S. sagt...

    na das ist doch mal was anderes…da bin ich gerne dabei ich möchte gerne einen Pilz für mein Garten

  • Stefan sagt...

    Ich hätte gerne eine PC-Maus aus Beton. Und zwar am besten gleich eine Linkshändermaus. Da ich schon mehrfach kurz davor war selbst den Betonmischer anzuwerfen würde ich mir eben diese Beton-Maus wünschen.

  • Tom sagt...

    eine gefüllte Badewanne

  • Papaz sagt...

    Ich hätte gerne eine haarschneideschere aus Beton, hab ne Metall Allergie!

  • Tanja Brodbeck sagt...

    Beton? Ich hätte gerne ein kleines Radio aus Beton – scheppernde Klänge aus Betonwänden hervorgepresst. Dazu noch einen iPod-Anschluss – einfach, weil ohne der ganze Sinn des Lebens flöten geht in unserer technikbestimmten Welt. Und noch eine kleine integrierte Vase für ein Blümchen. Ein bisschen Urban Gardening in the home. Für die kleine rebellische Seele des Alltags. Mein Traumradio. Aus Beton.

  • Witt Stefanie sagt...

    ein bett aus beton das wäre doch mal klasse ;)

  • bettina mayer-orend sagt...

    lach super gewinne

  • Jessica Fink sagt...

    Eine küche komplett aus Beton gehauen oder eine Wohnzimmerwand, das wäre doch mal ein geiler Hingucker !

  • Tobias sagt...

    Schon interessant was man so machen kann.

    Aber immer faszinierend was sich Menschen einfallem lassen!

  • Klaus sagt...

    Ich hätte gerne Heidi Klum aus Beton.Da kann sie wenigstens nicht reden.

  • Sandra Müller sagt...

    Ich hätte gerne eine Gürtelschnalle aus Beton…Wobei mir aber auch ein Scanner aus Beton gut gefallen würde^^

  • Elvira Goeppner sagt...

    Ich hätter gerne meinen Ex aus Beton :))

  • Daniel Haider sagt...

    ich hätte gerne einen griller aus beton um im sommer an paar lecker Steaks auf einem stylischen grill zu grillen!

  • Nadja Hirsch sagt...

    sehr gerne ein gemütliches Bett

  • Robert Eckardt sagt...

    meine DSLR aus Beton wäre schon mal echt geil!

  • Lars sagt...

    Ich hätte gerne einen Bob Dylan aus Beton

  • Tania sagt...

    Einen Kopf!

  • Eva Öttl sagt...

    ne Coach aus Beton… das wäre mal was, dann würde man auch weniger vor dem Fernseher gammeln

  • Henry Opitz sagt...

    echt cool

  • Tiff sagt...

    Ich hätte gerne einen Zwieback aus Beton – der bröselt nicht so…

  • Nina Kinast sagt...

    Brrr……die sind wirklich schauderhaft schön ;-)… passen aber hervorragend zu meinem minimalistischen Stil. En Wohnzimmertisch aus Beton wär was Feines….da bräuchte ich keine Untersetzer und Fingerabdrücke würden mich auch nicht mehr ärgern

  • Christian K sagt...

    Einen Blumentopf

  • Lukas Stöver sagt...

    Ein Schreibtisch aus Beton wäre heftig cool! Oder Tassen und Becher, die Ewigkeiten warm bleiben.

  • Silvia sagt...

    eine Sonnenliege – spätestens, wenns ungemütlich wird, ist es Zeit zum Wenden oder Aufstehen. Bester Sonnenschutz ever…

  • Clausy sagt...

    …ne Wärmflasche wäre nett :-)

Beton USB-Stick Concreteyou