Published on // By Pierre

Connox

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Wer unseren Blog aufmerksam ließt hat mitbekommen, dass ich dieses Jahr umgezogen bin. Eine einmalige Möglichkeit den alten Plunder rauszuschmeißen und sich neu einzurichten. Kreative wie du und ich haben natürlich einen ausgefallenen Geschmack was Inneneinrichtung angeht und wenn es nicht DIY ist, dann muss es schon ein Designer-Möbel sein.

Sobald du dich ein wenig in die Welt der Designer-Möbel eingefunden hast, stellst du schnell fest, dass es eine riesige Auswahl gibt. Was dir dann ungemein hilft ist ein Anbieter, der für dich eine Vorauswahl trifft und dir die Möbel anhand von Wohnbeispielen präsentiert.

Connox Wohndesign

Im Wohndesign-Shop von Connox findest du qualitativ hochwertige Einrichtungsgegenstände und Designklassiker. Logisch sortiert und sauber präsentiert, reicht das Sortiment von Möbel und Leuchten bis hin zu Accessoires und Textilien.

Nach dem Weihnachtsessen erst einmal ausruhen oder am Wochenende neue Wohnideen skizzieren. Dafür brauch man ein gemütliches Plätzchen, dass am besten auch noch gut aussieht. Was bietet sich dafür besser an als ein original Fatboy Sitzsack. Den Fatboy gibt es in unterschiedlichen Farbvariation und natürlich auch im Connox Online-Shop.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Fatboy Sitzsack Original

Connox Wohndesign

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, welches Designer-Möbel aus dem Connox-Shop dir am besten gefällt?

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

14 Comments