Published on // By Johannes

Dads are the Original Hipsters

FeaturedFotografie

Welches Buch habe ich gerade gekauft? Richtig, dieses Buch. Das ist eigentlich schon Monate überfällig, ebenso dieser Artikel. Wer kennt es nicht, man bekommt alte Fotos der Eltern zu Gesicht, und muss sich neidlos eingestehen, dass diese genau so wild und zügellos gelebt haben, wie du es tust – wenn sogar um eine ganze Ecke exzessiver. Und jeder noch so erdenkliche Trend in irgend einer Weise schon einmal durchlebt wurde. Dads are the Original Hipsters ist ein wunderschöner Rückblick in die Zeit deines Vater in einer Zeit weit vor dir. Kann man nur lieben.

Mehr Fotos gibt es auf Facebook oder dem Tumblr-Blog.

Your dad was into indie rock before you were and he’s made the LP’s to prove it.

Dein Vater ist ebenfalls ein bösarschiger Hipstervater? Verdient er es dafür Internetfame zu genießen? Dann schicke ein Bild von ihm an DadsareTheOriginalHipsters@gmail.com und er wird dafür unsterblich im Internet verewigt, mit viel Glück sogar im nächsten Buch landen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Dads are the Original Hipsters