Published on // By Pierre

Der neue Fiat Panda. simply more

Anzeige

Der Fiat Panda überrascht immer wieder neu. Mit seinem frechen, unkonventionellen Charakter und cleveren Lösungen für die Herausforderungen des Alltags. Er steht für funktionelles Design, wendiges Fahrverhalten, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Komfort. Für all dies liebt man den Fiat Panda schon seit über 30 Jahren. Daran hat sich bis heute fast nichts geändert. Denn ab sofort präsentiert er sich mit noch mehr Design, mehr Komfort, mehr Funktionalität, mehr Technologie und mehr Sicherheit.

Das unverwechselbare Design des neuen Panda fällt sofort ins Auge. Sowohl von außen wie auch innen macht der neue Fiat Panda deutlich, dass es Spaß macht, jeden Tag ein wenig aus dem Rahmen zu fallen und die außergewöhnlichen Seiten des Lebens zu genießen.

Das markante und aufsehenerregende Design des neuen Fiat Panda zeichnet sich besonders durch weiche, fließende Linien aus. Von der harmonischen Frontpartie wandern die Blicke über das geschwungene Dach zum Heck mit seinen oben angeordneten Rückleuchten. Durch das dritte Fenster entsteht dabei der Eindruck einer durchgängigen seitlichen Glasfläche. Perfekt ergänzt wird dieses Design durch weitere optische Highlights, wie zum Beispiel das abgegrenzte Tagfahrlicht oder die optionalen sportlichen Alufelgen.

Was den neuen Fiat Panda bereits von außen unverwechselbar macht, wird im Inneren nahtlos fortgeführt. Ganz gleich ob Lenkrad, Lautsprecher, Schaltknauf, Instrumentenanzeigen oder Schalter – das abgerundete Quadrat findet sich in vielen Details. Weitere Highlights im Innenraum des neuen Fiat Panda sind die farbig eingerahmte Armaturenkonsole mit dem geräumigen Ablagefach, der erhöhte, besonders leicht erreichbare Schalthebel sowie die neu gestaltete, platzsparende Handbremse.

Jedes Detail des neuen Fiat Panda wurde entwickelt, um Design und Funktionalität miteinander zu vereinen. Die Rückenlehnen der Vordersitze bieten Mitreisenden im Fond viel Kniefreiheit und neuartige Sitzbezüge fördern auf jedem Sitz die Luftzirkulation im Rückenbereich. Die mit dem geprägten Panda-Schriftzug versehene Innenraumverkleidung sieht nicht nur gut aus, sondern reduziert auch störende Lichtreflexionen, was das Fahren bei grellem Sonnenlicht angenehmer und sicherer macht.

Die vielen cleveren Details im neuen Fiat Panda werden Sie immer wieder aufs Neue überraschen. Wie die ergonomisch angeordneten Bedienelemente und der leicht erreichbare Schalthebel für mehr Fahrkomfort. Oder die hervorragende Rundumsicht dank der erhöhten Sitzposition und der großen Fensterflächen. Auch die 14 praktischen Ablagefächer be- weisen, dass sich der neue Fiat Panda Ihren Bedürfnissen perfekt anpasst.

Die innovativen Technologien des neuen Fiat Panda machen jede Fahrt sicherer. Oder sparsamer. Oder aufregender. Oder alles auf einmal. Seine aktiven und passiven Sicherheitstechnologien sorgen für hohe Sicherheit auf allen Wegen. Und die innovativen Antriebstechnologien ermöglichen niedrigere Verbrauchs- und Emissionswerte. Natürlich muss man dabei nicht auf den Fahrspaß verzichten, denn gespart wird beim neuen Fiat Panda nur dort, wo es wirklich sinnvoll ist.

Keine Frage, der neue Fiat Panda bietet – einfach mehr.

sponsored by Fiat

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Der neue Fiat Panda