Published on // By Johannes

Der neue SEAT Leon ST: Die ganze Story

Anzeige

Du klaust dir das Auto von deinem Dad. Besser gesagt du “leihst” es, ohne zu Fragen. Wieso auch, du bringst es ja wieder zurück, dann ist es leihen oder? Um später einen fahrbaren schicken Untersatz für dein Date zu haben. Und dein Date ist spitze. Das Auto von Papa auch. Und es hat sich gelohnt. Kuss, verliebt. Die Schnitte nach Hause gefahren, jetzt nur noch schnell das Auto zurückbringen, bevor dein Vater aufwacht.

Der ist jedoch schon top fit und bereit für den Morgensport. Schlecht für dich. Miese Ausrede und schon steckst du, ohne Schlaf, auf dem Weg zur Radtour in den Alpen. Schön, wenn sich Vater und Sohn so gut verstehen.

Beim neuen SEAT Leon ST vereinen sich Fahrspaß, Komfort und Platzangebot zu einer neuen Dimension der Vielseitigkeit. Wie sich das bemerkbar macht, und wie die Geschichte ausgeht, siehst du im neuen Clip von Seat, in voller länge. Film ab.


Kraftstoffverbrauch SEAT Leon ST: kombiniert 5,9-3,8l/100km; CO2-Emissionen: kombiniert 137–99g/km; CO2-Effizienzklassen:A-C.

In Kooperation mit Seat

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen