Published on // By Johannes

Diana Chamonix

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter. Heute, passend zum Nikolaustag haben wir im sechsten Türchen etwas ganz besonderes für dich. Eine Kamera im Winterpulli von unseren guten Freunden von Lomography.

Gerade rechtzeitig zur Weihnachtszeit sind die Winter Editionen in Norweger-Mustern erhältlich. Die Kamera ist ein zeitloses Sammlerstück. Das Design der Lomography Winter Editionen wird nie aus der Mode kommen. Benannt nach der berühmten Winterdestination in Frankreich wird dir die Diana Chamonix nicht nur den Winterurlaub, sondern auch die Weihnachtszeit versüßen!

Die Diana F+ Linse macht verträumte Lo-Fi Fotos auf 120er Film. Mit dieser Kamera erhältst du fantastische Bilder mit wunderschönen Vignetten in den Ecken. Vergiss deine Digitale mal für eine Weile, leg nen Film ein und schieß los. Und wer weiß, mit ein bisschen Glück kannst du die Chamonix bald dein Eigen nennen.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Diana F+ Chamonix in der Limited Edition.

Diana Chamonix

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, welches deine Lieblingskamera aus dem Lomography-Store ist, und was du damit fotografieren wirst.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

11 Comments
  • Sandra sagt...

    Die Diana Mini and Flash Leopard <3
    Würde erstmal schön Fotos an Weihnachten und natürlich Silvester schiessen, danach meinen Schatz aber überall mitnehmen ;)

    Das Schwedenpulli-Design ist aber auch sehr nice. ;)

  • Fan Milena Wunderbar sagt...

    sonntägliche Winterausflüge in der Natur :)

  • Tania sagt...

    Ich mag die Panorama Kameras.

    Erstmal würde ich wahrscheinlich an Weihnachten Ostfriesland im Winter fotografieren.

  • Lilly sagt...

    Hallöchen :)

    Also ich muss ja gestehen, dass dies meine Lieblingskamera aus dem Lomography-Shop ist. Die Diana Mini Double Rainbow ist zwar auch klasse, aber diese hier passt prima zur Jahreszeit und wäre somit, das perfekte Accessoires zum Outfit.

    Ich würde als erstes meine Nichte knipsen, sie wurde gerade geboren und daher gibt es keine besseren Bilder, als diese es sind.

    LG Lilly

  • Lukas sagt...

    Die Lomo LC Wide find ich cool. Damit würde ich ganz viele schöne Landschafts- und Streetaufnahmen machen, glaub ich.

  • Hannes sagt...

    Eine Black Seagull wäre schon was.
    Und eine LMC-A muss man einfach sein eigen nennen!

  • Daniela S. sagt...

    Lieblingskamera: http://shop.lomography.com/de/cameras/camera-best-sellers/fuji-klasse-w

    Ich würde damit schöne Landschaftsaufnahmen machen sowie meine Familie fotografieren

  • Annalisa sagt...

    Haha, your blog is just gorgeous! <3I also have a Diana F+ since quite a while and I love it! It's so retro and the ptrcuies are just ways more beautiful than by digi-cam…Love, M.

  • Denise sagt...

    Na diese hier: Diana F+ Chamonix. Und was ich fotografieren würde? Na mein Leben! Und das was ich daraus mache :)

  • Stefanie sagt...

    Mit der Yashica Electro 35 GSN würde ich die schönsten Menschen dieser Welt ablichten!

  • Andrea Vu sagt...

    Die La Sardina and Flash St. Moritz finde ich toll.
    Die würde ich mit in den nächsten Ski-Urlaub nehmen..

Diana Chamonix