Artikelbilder: © [mobile.de]

Die mobile.de Autobiografie

Sponsored Tag

Wieviele Autos hattest du schon? Die Liste meiner bisher besessenen Vehikel ist relativ kurz. Nach der Fahrschule ein 27 Jahre alter Mercedes Benz 190E (W201), einige tausend Kilometer später, wegen dem Umzug in die Innenstadt etwas kleineres, wendigeres – ein Smart. Nach dem Smart folgte ein Smart. Erst Baureihe 450, dann Baureihe 451. Und dort endet die Reise dann auch schon.

Laut Statistik kauft sich jeder Deutsche in seinem Leben 10,8 Autos.

Nun bist du an der Reihe. Wir würden gern wissen, mit was du schon so durch die Gegend gegurkt bist. Bilde eine Reihe aus allen Wagen Deines Lebens. Welche hattest Du schon? Welchen fährst Du jetzt? Und vor allem: welcher ist Dein Nächster? Film ab.


Mit mobile.de

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge