Published on // By Johannes

Fad Diet

Food WTF

Fett-Diät. Linsen-, Möhren- und Kohlsuppen-Diät. Die Liste ist endlos. Die in Los Angeles arbeitende Fotografin und Kuratorin Stephanie Gonot lichtete in ihrer Serie Fad Diet ein paar verrückte und obskure Hungerkuren, von denen manch einer hochheilig schwor, dass diese helfen.

Um diese zu präsentieren, fotografierte sie nichts weiter, als die täglich vorgeschriebene Menge an „Lebensmitteln“. Der Grund ist so simpel wie die Schonkost selbst – um deren Absurdität zu vermitteln. Da wäre die Baby-Food-Diet, die Hollywood-Diät, die Model-Diät (Zuckerfreie Cola und Kippen) und so weiter,…

Welche Schlankheitskur hast du schon durchgemacht? Lass es uns wissen. Schreib eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und gewinne 17 Punkte auf deinem Ernährungsplan.

Crazy Thin

fastcodesign.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Hollywood Diet