Published on // By Pierre

FDW #16 Hilda Randulv

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Bam. Was für Augen. Was für ein dramatischer Lichteinfall. Den Mund leicht geöffnet und ein wunderschönes Glitzern in den Augen. Hilda Randulv hat hier ein goldenes Händchen bewiesen und im richtigen Moment abgedrückt.

Wenn man sich durch Hildas schwedisches Portfolio klickt, fällt einem gleich auf, dass es ihr die Portrait-Fotografie angetan hat. Es ist aber auch nicht zu verachten, dass ihr Foto-Model Elsa Holmgren genügend Angriffsfläche für schöne Bilder bietet.

Leider fehlt Hilda etwas die Fähigkeit die Spreu vom Weizen zu trennen. Sonst wäre sie sicherlich schon auf mehreren Blogs gelandet. Aber vielleicht holt das die junge Fotografin aus Göteburg ja noch nach.

Hilda Randulv auf Flickr

Du fotografierst selbst und kannst mit Hilda locker mithalten? Schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Pierre sagt...

    Das eiskalte Händchen? Liegt wahrscheinlich am Lichteinfall ;-)