Published on // By Pierre

FDW #21 Christopher Rausch

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Oft haben wir ausgefallene Bilder im Blog, aber der Alltag im Fotografen-Job sieht anders aus. Wie holt man das Beste aus seinem Model heraus. Wie kombiniert man den richtigen Hintergrund mit einer Pose die nicht aufgesetzt wirkt.

Unsere heutigen Fotos der Woche stammen von Christopher Rausch und zeigen wie natürlich schön Portrait-Bilder sein können. Christopher ist 25 Jahre alt, wohnt in Bonn und ist hauptberuflich Fotograf. Nach seinem Abitur absolvierte er eine Fotografen-Ausbildung bei Lars Behrendt.

Die gute Zusammenarbeit im Team führte schließlich dazu, dass 2011 Behrendt & Rausch Fotografie ins Leben gerufen wurde und Christopher nun auch kommerzielle Werbefotografie-Aufträge umsetzt. Der selbstständige Fotograf engagiert sich in seiner Freizeit ehrenamtlich bei dem Verein Bonner Schule, wo er sich mit Vereinskollegen zusammen um Künstler-Ausstellungen, Konzerte und Workshops im Raum Bonn kümmert.

Mehr tolle Portraits findest du auf seiner Website.

Du bist auch oft im Rausch der Fotografie? Schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.