Published on // By Pierre

FDW #22 Martina Wörz

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Rampensau sein – aus sich herauskommen. So wie der Gitarrist in unserem Foto der Woche, brauch man eine Menge Übung und Leidenschaft um andere in seinen Bann zu ziehen. Man muss eins werden mit seinem Instrument und es blind beherrschen, damit man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.

Heute lernst du Martina Wörz kennen. Martina kommt aus Stuttgart und fotografiert seit ihrem Abschluss 2007 hauptberuflich vor allem Musiker, Bands und Konzerte. Derzeit stellt sie ihre Werke aus und versteigert die Fotos an den Meistbietenden. Der gesamte Erlös wird gespendet. Auch unser Foto der Woche von der Band HEISSKALT steht in der laufenden Ausstellung „THRILL“ zur Versteigerung.

Martina hat soeben ihr Portfolio noch einmal upgedated und es finden sich viele tolle Fotografien auf ihrer Website. Auch die neuste Ausstellung findest du direkt online.

Du bist eine Fotosau und machst schweinisch gute Bilder? Schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.