Published on // By Pierre

FDW #28 Baywatch

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Rettungsschwimmer. Jeder braucht sie. In den schwierigen Situationen im Leben leihen sie dir ihr Ohr, geben dir Halt und schauen, dass du nicht in die falschen Bahnen gelenkt wirst, dass du nicht in Selbstmitleid ertrinkst. Sie holen dich zurück an den Strand, zeigen dir die Sonnenseiten des Lebens.

Wenn ich an Baywatch denke habe ich sofort eine Melodie im Ohr, sehe hübsche Mädels in roten Badeanzügen an mir vorbei laufen und erinnere mich an eine unbeschwerte Jugend in der David Hasselhoff der coolste Typ auf diesem Planeten war.

Eine ehrenvolle und vor allem schwierige Aufgabe diese Zeit und dieses Flair in die Moderne zu übertragen. Wie du sehen kannst hat Dan Martensen diese Aufgabe mit Bravur gemeistert und das Model Emily DiDonato bildhaft schön abgelichtet. Die Bilder wurden für das Double Magazine geschossen und bestechen durch Aufnahmen, die durch eine tolle Farbigkeit und Beleuchtung überzeugen.

Und jetzt noch einmal für alle zum Mitsingen in FullHD:

Some people stand in the darkness,
Afraid to step into the light,
Some people need to help somebody,
When the edge of surrender’s in sight.

Don’t you worry!
Its gonna be alright,
‘cause I’m always ready,
I won’t let you out of my sight.

I’ll be ready (I’ll be ready)
Never you fear (no don’t you fear)

Du hast schon einen Ozean an Bildern geschossen? Schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.