Published on // By Pierre

FDW #31 Matt Wilkey

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Nach einer langen Phase von tollen relativ unbekannten Fotografen, waren die letzten beiden Features von mir ausgewählt. Jetzt hat sich mal wieder jemand getraut uns anzuschreiben und das wird natürlich schoenhaesslich belohnt, denn das ist eure Rubrik, das ist eure Chance auf ein wenig mehr Bekanntheit.

Matthew ist 14 Jahre jung, kommt aus Georgia und zeigt dir wie das geht. Erst vor einem Jahr hat er begonnen Fotos zu schießen, teilweise mit dem Smartphone und mit jeder Kamera, die er in die Finger bekommen konnte. Die Landschaftsaufnahmen eines Freundes hatten ihn beeindruckt und inspiriert selbst mit der Fotografie zu beginnen. Es gibt ihm eine gewisse Freiheit. Ein Ventil für seine Kreativität.

Er selbst bezeichnet sich noch als Amateur, shootet mit einer Nikon D3000 und einem 18-55mm Objektiv. Die Fotografie bringt auch er sich autodidaktisch bei und arbeitet daran, einmal ein professioneller Fotograf zu werden. Wer so jung beginnt und so leidenschaftlich für die Fotografie brennt, hat gute Chancen es eines Tages zu schaffen. Mehr Bilder von Matt findest du auf seinem Flickr-Profil.

Du bist Feuer und Flamme für Fotografie? Schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Matt Wilkey Fotografie