Published on // By Pierre

FDW #35 Connor McSheffrey

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Na, schon auf Reisen oder kurz davor? Ob lang geplant oder spontan, der Fotoapparat gehört in jeden Urlaub mit eingepackt. Während Mama einfach die Digicam einsteckt stehst du vor der Entscheidung Spiegelreflex oder iPhone. Meistens wird es dann die große Kamera. Dass es auch anders geht, zeigt dir Connor McSheffrey.

Auf seinem Instagram-Profil @connor findest du wundervolle Aufnahmen und würdest nie denken, dass diese Bilder mit dem iPhone entstanden sind. Und genau hier muss es im eigenen Kopf klick machen. Das iPhone ist deine neue Spiegelreflex im Urlaub, du musst es nur so nutzen.

Sheffrey ist 21 Jahre jung und arbeitet als Webdesigner in San Francisco. Er ist als kleiner Junge sehr viel gereist, hat seine Jugend in Prag verbracht und liebt es neue Orte zu entdecken.

Du willst, dass wir dich entdecken? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.