Published on // By Pierre

FDW #41 Zachary Snellenberger

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Eisige Kälte. Dichter Nebel. Dein Atem gefriert in der Luft. Unser Foto der Woche von Zachary Snellenberger scheint fast wie ein Gemälde. Die besonderen Farbkombination und die triste Stimmung lassen uns darin erinnern, dass wir die kälteren Monate wieder vor der Tür stehen haben.

Für Zachary ist Fotografie nicht einfach nur ein Hobby, er lebt seine Passion. Die Reise durch sein Portfolio zeigt die unterschiedlichsten Facetten seiner Berufung und seines Lebens. Die Kamera immer im Anschlag, immer unterwegs auf der Suche nach neuen Motiven und Perspektiven.

Viel mehr gab es über den noch jungen Fotografen leider nicht herauszufinden, außer, dass er es mit seinen Fotos schon mehrfach in die Vogue geschafft hat. Vielleicht läuft er uns ja in seiner Karriere noch einmal über den digitalen Weg. Wir werden sehen.

Die Kamera ist dein ständiger Begleiter? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Zachary Snellenberger