Published on // By Pierre

FDW #42 Brendon Burton

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Spooky. Ein Selbstportrait, wie es sicherlich nur wenige von sich machen würden. Aber Fotografen sind auch nur Menschen und diese gibt es nun einmal in den unterschiedlichsten Variationen.

Man kann ganz sicher sagen, dass sich Brendon auf dem dunklen Pfad der Tugend bewegt. In seinem Portfolio findest du vom Vampir bis zum Zombie so ziemlich alles, was dir nachts allein im Wald Angst bereiten würde.

Schlamm, Blut, Tod und Verderben. Zwischen einer surrealen Welt der Superkräfte und tiefen Abgründen finden sich aber auch so manche Beauty-Shots in seinem Portfolio. Neben seinem Hang zum Mystischen muss man ganz klar sagen, dass sehr viele von Brendons Bildern eine besondere Aura ausstrahlen, egal ob einem das Thema nun zusagt oder nicht.

Du machst unheimlich gute Bilder? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Brendon Burton