Published on // By Pierre

FDW #46 Melody Hansen

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Genieße diesen Anblick noch einmal. Das ist wahrscheinlich das letzte Stück Sommer, dass du dieses Jahr noch zu sehen bekommst. Mich erinnert es an einen Tag in einer fremden südländischen Stadt, an dem man gediegen durch die Gassen schlendert und die vielen Eindrücke auf sich wirken lässt.

Das Foto überzeugt neben seiner schlichten Farbkombination und grandiosen Lässigkeit, auch durch die Abstraktheit der Aufnahme. Ein Waffeleis vor einer Häuserwand. Stupide und genauso genial, weil jeder dazu eine bestimmte Erinnerung hat.

Die Fotografin Melody Hansen ist gebürtige Schweizerin, lebt und arbeitet zur Zeit in Toronto. Wenn sie nicht gerade ihr Instagram-Profil mit wunderschönen Fotos befüllt, gestaltet Sie Printmedien oder macht nebenher Musik mit einer engelhaften Stimme.

Fotograf, Designer, Musiker? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Melody Hansen