Published on // By Pierre

FDW #48 Eduardo Izquierdo

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Es gibt eine Million langweilige Portrait-Bilder. Pose, Licht, Schatten, Mimik und der perfekte Moment in dem du abdrücken musst bevor dein Model die Miene leicht verzieht.

Eduardo Izquierdo hat sich auf die Portrait-Fotografie spezialisiert und in diesem Foto hat er Kate Molony perfekt in Szene gesetzt. Ein langes markantes Gesicht, mit dunklem Hintergrund und trotzdem wirkt Kate nicht bedrohlich sondern zerbrechlich und sanftmütig.

Eduardo stammt aus Indiana und wurde schon von unzähligen Magazinen und Labels gesignt. Ein Fotograf mit einer eindeutigen Bildsprache und auf jeden Fall einen Blick auf sein flickr-Profil Wert.

Du siehst in deinem Gegenüber ständig das nächste Portrait, dass du schießen könntest? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Eduardo Izquierdo