Published on // By Pierre

FDW #49 Romain Laurent

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Hör’ auf dich zu verstecken. Lüfte deinen kreativen Schleier und zeige uns was du drauf hast. Denke in Projekten und Reihen. Mach es so wie Romain Laurent, der jede Woche einen neuen Loop kreiert und online stellt.

Romain ist ein französischer Fotograf, der jetzt in New York lebt und arbeitet. In seiner Serie One Loop Portrait A Week macht er Portrait-Bilder der etwas anderen Art. Portraitierte Endlosschleifen, die trotzdem eingefroren wirken. Wie eine Verlängerung des normalen Portraits um einige Sekunden mehr Aufnahmezeit mit Fokus auf eine Person.

Weitere geniale Loops findest auf der Website von Romain Laurent und vielleicht inspiriert es dich ja endlich dein Projekt zu starten.

Du hast schon etwas Sehenswertes kreiert? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.