Published on // By Pierre

FDW #51 Gabriele Rigon

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Letzte Woche haben wir dich schon mit wunderschönen Tattoos verwöhnt und heute bekommst du noch einen Klecks Schlagsahne oben drauf. Das extravagante und ganzkörper-tätowierte Model Ilaria Pozzi geht in diesem Bild eine Symbiose mit ihrem Hintergrund ein.

Das Set und das Model verschmelzen zu einem Gesamtkunstwerk. Aufgenommen wurde diese Komposition aus Vintage-Sofa und Körperkunst von Gabriele Rigon. Der italienische Fotograf bezeichnet sich selbst als einen der glücklichsten Männer dieses Planeten. Wenn er nicht gerade die schönsten Frauen dieses Planeten shootet, fliegt er in seiner Freizeit Helikopter für die italienischen Streitkräfte.

Die Aktfotografie ist Gabrieles Leidenschaft. In seinen Bildern versucht er dieses Gefühl für die feminine Ästhetik darzustellen. Weitere natürliche Schönheiten findest du in seinem Portfolio und wenn du dich in das tätowierte Topmodel verliebt hast, findest du auf Ilarias Website jede Menge Anschauungsmaterial.

Fotografie ist auch deine Leidenschaft? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.