Published on // By Pierre

Flatiron Loft

Architektur

Weniger ist mehr. Und auch wenn wir dir in unserer neuen Rubrik ein paar Traumwohnungen um die Ohren schmeißen werden, die wahrscheinlich unbezahlbar sind, so kannst du dir doch einige Möbel daraus durchaus leisten. Der Guide zum Schoenhaesslicher Wohnen.

Vor wenigen Wochen stand ich noch davor. Das Flatiron Building mit dem angrenzten Madison Square Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Zwischen unseren endlosen New York Marathons haben wir uns dort eine kleine Auszeit gegönnt und bei einem Snapple und Wifi die Sonne genossen. Dort zu Wohnen – ein Traum.

Schlicht eingerichtet, ein heller Boden, viele weiße Möbel und ein Eames RAR Rocking Chair sorgen für ein modernes und gemütliches Ambiente.

Die eigene Wohnung so einzurichten ist gar nicht so einfach. Man schleppt irgendwie immer die alten Möbel mit sich herum. Man muss sich dazu zwingen, die alten Möbel von Eltern, Freunden und stressigen Ikea-Einkäufen loszuwerden, einen Schnitt zu machen und wirklich nur noch einzelne Stücke auszuwählen. Wir helfen dir dabei.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Flatiron Loft