Published on // By Pierre

Flume – Holdin On

Laerm

Flume ist schon zwei Mal Gold gegang’ obwohl er es nur einmal wollte man. Der junge Australier aus Sydney macht Musik seit er 13 war. In einer Kornflakes-Schachtel wurde der kleine Flume damals auf ein Musik-Programm aufmerksam und entwickelte von diesem Zeitpunkt an seine Passion für Synthies und Samples.

Erste Bekanntheit erlangte Flume mit seinem Debut-Album „Sleepless“, das große Anerkennung in der Beatmaker-Szene fand, unter anderem auch von Flying Lotus gefeiert wurde.

Flume hat inzwischen sein zweites gleichnamiges Album rausgehauen und tourt fleißig durch die Welt. Einen kleinen Einblick von seinen Shows bekommt ihr im offiziellen Video zu Holdin on. Wenn du Flume auf den Versen bleiben möchtest, folgst du am besten seinem tumblr oder addest Flume auf Facebook.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Flume