Published on // By Johannes

For The Record

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Zahlreiche Kunst- und Musikbücher, Los Logos und allgemeinbekannte Design- und Architekturwälzer zählen mitlerweile zum Portfolio zum Verlag mit dem ebenso grandiosen Namen: Gestalten. Und fast jeder Kreative besitzt eines ihrer Bücher in seinem Bücherregal, Zuhause oder im Büro. Heute am vierten Dezember, öffnen wir ein Türchen für dich, in dem sich etwas wunderbar analoges befindet.

Zum 15ten Jubiläum der Red Bull Music Academy veröffentlichte der Gestalten Verlag ein Buch mit dem Titel For The Re­cord – Con­ver­sa­ti­ons with Peop­le Who Have Shaped the Way We Lis­ten to Music. Künstler wie Modese­lek­tor, Benny Ill oder Mo­ritz von Os­wald geben auf 400 Seiten ihren Dialog zum besten. Er­gänzt wird das Buch durch groß­ar­ti­gen Fotos und Il­lus­tra­tio­nen. Falls du Interesse an der Lektüre hast, kannst du heute mit Glück ein Exemplar als griffiges Hardcover gewinnen.

Zu gewinnen gibt es heute: 2 x For The Record im Hardcover.

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, welches dein Lieblingsbuch aus dem GESTALTEN SHOP ist.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

5 Comments
  • Matthias sagt...

    Los Logos 6

  • Tania sagt...

    Schwierig! Blank Slate sieht gut aus. Und Edvard Munch.

  • Hannes sagt...

    The Modernist

  • Lukas Stöver sagt...

    Ich glaub, mein Lieblingsbuch ist das Fotobuch “Urban Art Photography” von Jürgen Große. :)

  • Denise sagt...

    Ich liebe alle bücher von diesem verlag, aber da ich ja nur eins nennen darf: Abstrakt no 7 <3

For The Record Gestalten