Published on // By Johannes

Fun Factory

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Wir machen die Weihnachtszeit zur schönsten Nebensache der Welt. Kekse, Geschenke und Sex. Und wenn mal kein Partner zu Hand sein sollte, ist das auch nicht so schlimm. Mit freundlicher Unterstützung von FUN FACTORY haben wir heute etwas ganz Besonderes für dich. Ein Design-Vibrator, der in keiner Schublade versteckt werden muss.

Der DELIGHT ist ein Deluxe-Vibe für Momente der besonderen Art. Mit seiner außergewöhnlich anschmiegsam geschwungenen Form hebt sich der DELIGHT nicht nur optisch deutlich von anderen Vibratoren ab, sondern entführt dank der betont ergonomischen Form auf besonders anschmiegsame und somit intensive Art auf erotische Abenteuer. Das mehrfach für sein Design ausgezeichnete Toy verwöhnt zielgenau G-Punkt und Klitoris – und sieht dabei einfach nur unverschämt gut aus. Falls du so ein Spielzeug haben möchtest, könnte dies ein guter Tag werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x DELIGHT DeluxeVIBE mit Toybag und Toyfluid.

Fun Factory Delight Dildo

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, welches Spielzeug dir aus dem FUN-FACTORY-SHOP am besten gefällt.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

9 Comments
  • Lisa-Marie sagt...

    Layaspot. ;)

  • Uta Müller sagt...

    Mir gefällt der Vibrator OCEAN am besten :)

  • Stefanie sagt...

    Mir gefällt der Layaspot … aber das Seepferdchen sieht auch sehr interessant aus!

  • jenny hughes sagt...

    Mein Paulchen war mir Jahre treu, bis die Batterien ausliefen..
    Eine Freundin, eine sogenannte “Dildo-Fee”, machte mich bereits mit diesem Modell bekannt und auch neugierig ^^

  • Dennis Walz sagt...

    Also mir gefällt der amorino am besten, wäre interessant was meine Frau dazu sagt wenn ich ihn nach Hause bringen würde

  • Christina Horn sagt...

    DELIGHT DeluxeVIBE

  • Elena sagt...

    Stronic Drei XD Ich finde die Namen einfach klasse.

  • Daniela S. sagt...

    Amorino

  • Mic sagt...

    DELIGHT DeluxeVIBE