Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Happy Birthday

Lifestyle

Wir sind 1 Jahr alt. Heute vor 365 Tagen ging Schoenhaesslich online. Zahlen bitte!

Wir haben 388 Artikel geschrieben, davon 188 Pierre und 194 Johannes. Die Gastautoren Frank und Nicole schrieben 6 Beiträge. Insgesamt hatten wir 46.748 Besuche davon 101.620 Seitenaufrufe. In 365 Tagen drückten 917 Leute gefällt mir. Es wurden 672 Kommentare auf der Seite geschrieben, 1.430 Besucher schrieben Spam. Wir durchzogen 1 Serverumzug und 3 Designupdates, wobei wir das Weihnachtslayout nicht mitzählen. Das meistverwendete Tag war Stuttgart mit 14 Beiträgen.

Unsere Lieblings-Artikel 2012: Le Chef, RiFF RaFF Spezial, Fuck Yeah Stuttgart
Eure Lieblings-Artikel 2012: Holi Festival Deutschland, Voigt Dietrichs Buchtisch
Unwort des Jahres: Pagerank 2
Der beste Song: Three Loco – We Are Farmers
Lieblingsfotograf: Henry Hargreaves
Sexiester Beitrag: Slutever
Interview des Jahres: Cro unexclusive Interview
Der einzige Pimmel: Sagmeister Walsh
Das längste Bild: Zenviroments Big Sketch
Der längste Text: Halloween-Checkliste
Die feuchteste Fete: Jägermeister Wirtshaus Tour
Aus dem Dänischen übersetzt: Sukker Lyn
Das beliebteste Gewinnspiel: Blutsgeschwister
Die viralsten Artikel: Lana Körner und Joey Bra
Der beste Kommentar: Cornelia

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Freunden, Partnern und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre das Jahr um einiges langweiliger ausgefallen.

Und es war ein turbulentes Jahr. Wir würden uns freuen, wenn zu diesem Beitrag zahlreich Kommentare eingehen. Was hat euch gefallen, was findet ihr doof, was würdet ihr besser machen und was wünscht ihr euch für 2013 auf dieser Seite? habt ihr Ideen für künftige Serien etc. dann schreibt bitte in die Kommentare oder auf Facebook. Gern auch per Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und ernte ewige Internetliebe.

Da sich viele scheuen, kritische Kommentare unter eigenem Namen abzugeben, ist es in diesem Beitrag ok, anonym zu kommentieren. Auf ein weiteres schoenhaessliches Jahr Zweitausenddreizehn.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.