Published on // By Pierre

Heather Hansen

Design/Art

Tanz füllt den Raum mit Bewegungen, mit unsichtbaren Formen. Eine Abfolge von Kreisen, die ineinander übergehen, sich wiederholenden Schleifen.

Heather Hansen ist Tänzerin und Künstlerin zugleich und macht diese Formen sichtbar. Was man in der Fotografie schon oft per Langzeitbelichtung visualisiert hat, bringt Heather direkt mit Kohle auf Papier. Es ist schön zu sehen, was für harmonische Formen dabei entstehen. Sie selbst nennt sie Emptied Gestures – sie leert ihre Bewegung auf das Blatt aus.

Angefangen hat sie mit dieser Idee im Sand, als sie dort ihre ersten Tanzspuren, Formen und Kreise hinterlassen hatte. Weitere Zeichnungen und ihr geniales Logo findest du in ihrem Portfolio.

Die Bilder stammen von Bryan Tarnowski.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Heather Hansen