Published on // By Pierre

helt-pro®

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Helt-pro® bringt zwei Dinge die dir auf der Skipiste wichtig sind zusammen – Style und Sicherheit. Denn neben dem Spaß am Sport heißt es im Winter sehen und gesehen werden. Während viele Helm-Hersteller auf reinen Schutz setzen, verbindet helt-pro® diese zwei Komponenten miteinander und bietet dir Kopfschutz in den unterschiedlichsten Varianten.

helt-pro Mützen mit Schutz

Egal ob Fellmütze, Beanie oder Mütze mit Sichtblende. Alle helt-pro®-Modelle sind mit einer ABS-Hartschale ausgestattet, die dich beim Wintersport oder beim Radfahren vor Kopfverletzungen schützen. Die Mützen über der Hartschale sind auswechselbar und somit ist der Kopfschutz im Sommer als auch im Winter zu den unterschiedlichsten Aktivitäten wie Skaten, Reiten oder Wassersport tragbar.

Mit dem myDesign Konfigurator hast du die Möglichkeit deinen Kopfschutz selbst zu gestalten. Du kannst dabei zwischen drei Formen (Standard, Oversize, Big Oversize), sechs Mustern und zahlreichen Farben wählen. Die Häkelmütze wird in Handarbeit angefertigt und ist ebenfalls auswechselbar.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x helt-pro® Norman Petrol

helt-pro

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, zu welchem sportlichen Ereignis du die Mütze tragen würdest.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2014 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

6 Comments
  • Tania sagt...

    Ich bin zwar kein Helmtyp beim Radfahren, aber diese helt-pro Modelle würden sich dafür anbieten.

  • Hannes sagt...

    Ich würde sie immer tragen! Zum Beispiel auch um mich notgedrungen durch den Weihnachtsmarkt zu drängeln.

  • Milena Wunderbar sagt...

    zum Joggen!

  • Lukas Stöver sagt...

    Definitiv zum Radfahren! Jeden Morgen 7km zur Schule.

  • Michi sagt...

    Bei meiner nächsten Fahrradtour

  • Andrea Vu sagt...

    beim radeln

helt-pro