Published on // By Pierre

Hilfiger Denim – New Varsity

Anzeige

Locker lässig die Schulzeit noch einmal hochleben lassen. Der typisch-amerikanische Varsity-Style kommt nun endlich nach Deutschland und Hilfiger Denim zeigt dir wie du den klassischen College-Style am besten aufträgst. Dafür hat Hilfiger nicht einfach nur ein paar Models fotografiert, sondern lässt bekannte Persönlichkeiten aus fünf deutschen Städten ihre Variante des College-Styles präsentieren.

Der Collegiate City Style Guide bietet dir damit die Möglichkeit den für den richtigen Style zu finden und dir Inspiration bei den Stars zu holen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei ganz klar auf den Varsity-Jackets, die den Look am stärksten repräsentieren.

Hilfiger Denim New Varsity

Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln und München. Auf der Tour zum neuen College-Look zeigen euch die lokalen Berühmtheiten nicht nur ihr Lieblings-Outfit sondern auch ihre Lieblingsplätze zum Shoppen, Chillen, Essen und was ihnen sonst noch so in den Sinn kommt.

Am Start sind die Mitglieder der Rockband Revolverheld aus Hamburg, Schauspieler und Sänger Tom Beck aus Köln, Schauspielerin Jasmin Schwiers aus München, Moderatorin Hadnet Tesfai aus Berlin und Moderatorin Romina Becks aus Düsseldorf.

Hilfiger Denim New Varsity

Du kannst dir dabei nicht nur jede Menge Inspiration holen sondern hast auch die Möglichkeit vom 4. bis zum 24. November abzustimmen, welches Outfit dir am besten gefällt. Hier findest du die jeweilige Stadt mit der Möglichkeit zum Voten:

Das Ergebnis der Abstimmung wird am Schluss auf tommy.com veröffentlicht und das Foto mit den meisten Stimmen bekommt ein maßgeschneidertes Varsity-Jacket aus der Hilfiger Denim Herbst 2013 Kollektion geschenkt.

New Varsity Tour Start Berlin

Die Tour wurde gestern bereits gestartet und das erste Event in Berlin wurde im großen Stil gefeiert. Zur Eröffnung der neuen Hilfiger Denim Varsity Herbst Kampagne celebrierten über 200 Gäste, darunter auch Local Heroes wie Hadnet Tesfai und Jasmin Schwiers, Schauspielerinnen Jana Pallaske und viele andere bekannte Persönlichkeiten im Hilfiger Denim Store in Berlin.

Ein gelungene Kampagne, die den College-Style mit einer Brise Rock ‚n’ Roll dort hin bringt wo es die Menschen interessiert, auf die Straßen ihrer Städte.

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen