Published on // By Johannes

I used to be a Washing Machine

DIY Design/Art

Ach, eigentlich wollte ich eine Waschmaschine sein, doch ich wurde ein Stuhl. Die in Jerusalem wohnende Industrie-Designerin Antonina Grigorian entwickelte eine Step-By-Step-Anleitung, mit der es möglich wird, aus einer herkömmlichen Waschmaschine drei wirklich interessante Sitzmöglichkeiten zu fertigen. Do it yourself.

Die Baunleitung und weitere Informationen findest du hier. Antonina hat zusätzlich noch ein schönes Video gedreht. Also, auf geht’s, hau deine Oma an, ob die alte Miele noch läuft.

antonina.co.il | via designboom.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

I used to be a washingmachine