Published on // By Johannes

Idrawalot

Weihnachts Special 2013 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Zweites Türchen. In Kooperation mit unseren Freunden vom Online-Marktplatz selekkt.com verlosen wir heute ein wunderschönes Stück Kunst auf Papier von Karl Addison.

Addison ist Künstler aus Berlin Neukölln. Sein Portfolio reicht von Installationen, Wandgemälden zu Streetwork und Arbeiten auf Papier. Falls du einen Teil seiner Werke zu einem Teil deiner Wohnung machen möchtest, könntest du heute Glück haben.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Siebdruck Vintage Camera by Addison Karl.

Idrawalot Selekkt Adventskalender

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Besuche selekkt.com/adventskalender Trag Dich einmal ein und Du hast gleich 24 x die Chance zu gewinnen!

Falls dir unser Kalender, und die Kooperation mit Selekkt gefällt. Kannst du uns und diesem Artikel ein Like verpassen.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Idrawalot Muertos