Published on // By Pierre

Ilya Mikhaylov

InstagramiPhone Fotografie

Das letzte Foto der Woche musste aufgrund meines Umzugs leider ausfallen, aber ich will deine Augen natürlich nicht verhungern lassen. Deshalb gibt es heute jede Menge Eyecandy von Ilya Mikhaylov.

Das besondere an Ilya? Alle diese wundervollen Bilder hat er allein mit seinem iPhone aufgenommen und sind wir mal ehrlich – er steckt viele Fotografen, die sich mit Massen an Equipment durch die Straßen quälen, locker in die Tasche.

Ilya lebt in Moskau und nutzt die Fotografie um seinem Arbeitsalltag zu entfliehen. Dabei liebt er besonders die zahlreichen Facetten Russlands, selbst nach Chernobyl hat er sich gewagt.

Ich werde mir ein Beispiel an ihm nehmen – die Augen im Alltag offener halten, denn die Spiegelreflex hat man ja immer in der Tasche.

Zur Inspiration folgst du ihm am besten gleich mal auf Instagram @russian_moscow.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Ilya Mikhaylov