Published on // By Johannes

Joe Hatchibans Karaoke

Anzeige

What is love? Baby don’t hurt me. Lala… Jeden Sonntag verwandelt Joe Hatchiban den Mauerpark in Berlin in eine Karaoke-Bühne. Was mit ein paar Leuten anfing, ist heute das coolste gratis Event mit hunderten Besuchern.

Ein Mann bringt eine ganze Stadt zum Singen. Im normalen Leben arbeitet der gebürtige Ire als Fahrradkurier. Als Joes Finanzlage in der Wirtschaftskrise immer schlechter wurde, entschied er spontan mit dem Fahrad, Auftritte unter freiem Himmel zu organisieren. Mitlerweile hat er über 3000 Facebook-Fans, seine Youtube-Videos in der ganzen Welt zu sehen und das Amphitheater – wie er es nennt – ist bestens besucht.

Tolle Aktion, guter Typ. Grund genug, nach Berlin zu fahren.


Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen