Published on // By Johannes

Kartoni Tischkicker

PappeTischkicker MöbelWTF

Wir lieben Tischkicker. Auch wenn wir gefahr laufen uns zu wiederholen, man kann dies einfach nicht oft genug betonen.

Da Tischkicker in den meisten Fällen, schwer, massiv und groß sind, kommt hier die perfekte Lösung zum zusammenfalten – Kartoni. Dieser einzigartige Papp-Kickertisch hat die Originalmaße eines Kneipenkickertisches (Leonhart). Kompakt und platzsparend werden die zum Aufbau benötigten Teile in einem Kartonkoffer geliefert. Die Einzelteile werden in wenigen Minuten mit einfachen Handgriffen, gefaltet und zusammengesteckt. Selbst der Kartonkoffer wird verarbeitet, so dass kein „Reststück“ übrig bleibt. Der Aufbau ist kinderleicht und funktioniert ohne Kleben oder Schrauben. Es wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt. Nach dem Aufbau kann der Kickertisch nach Belieben bemalt, beklebt und dekoriert werden. Zusätzliche Features sind der integrierte Lautsprecher fürs iPhone und die Getränkehalter.

Der Papp-Kicker besteht aus 100% nachwachsenden Rohstoffen und ist nach Spielende einfach im Altpapier zu entsorgen. Denn wie jeder weiß: „Nach dem Spiel – ist vor dem Spiel“

Den schönen Kicker gibt es übrigens auch in Weiß und für knapp 43 Euro ein wahres Schnäppchen.

Kartoni Tischkicker

In Kooperation mit Kickpack Shop

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

3 Comments
  • Markus sagt...

    Den Kartoni gibts ja tatsächlich. Ich dachte erst, es handelt sich um einen Scherz. :-) Und einigermaßen stabil ist er dann wohl auch noch. Aber ihr habt ihn doch sicher nicht ins Altpapier entsorgt, oder?

  • Linus sagt...

    Wie lange hält so ein “PappKicker”?. Für 2-3 Spiele wären die Tischkicker ja schon recht teuer.

  • Luca sagt...

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das klappt… n Kumpel von mir meinte aber das würde klappen… werde es bestimmt mal ausprobieren :P

Tischkicker Kartoni