Artikelbilder: © [Volkswagen]

Kehrt Pelé zurück?

Sponsored Tag

2014 will Deutschland mehr. Das Warten soll ein Ende haben und Deutschland endlich wieder Fußball-Weltmeister werden. Die Weichen sind gestellt und Deutschland auf dem Weg zur Top-Form. Das lässt Pelé anscheinend nicht kalt und er holt schon einmal seine alten Treter aus der Garage.

Kehrt Pelé zurück?

Natürlich kann ein Mann wie Pelé seiner Mannschaft unter die Arme greifen. Seine jahrelange Erfahrung und sein Kult-Status könnten der brasilianischen Nationalmannschaft noch einen Extra-Schub geben. Zum zweiten Mal findet die Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land statt und Pelé macht sich Sorgen. Schon 1950 verloren die Brasilianer nur sehr knapp 2:1 gegen Uruguay im Endspiel.

Fußball-Weltmeisterschaft 2014

Damit sich diese Misere nicht wiederholt, scheint Pelé nun etwas zu planen. Sympathisch ist er allemal, aber wird er wirklich zurückkommen? Eines ist klar: 2014 wird der Gewinner, der mehr will. Mehr Fußball, mehr Siege, mehr Titel. Derjenige mit #lustaufmehr.

Update

Über eine Woche lang haben wir gerätselt, ob Pelé noch einmal Antritt um seine Kameraden zu unterstützen. Jetzt wissen wir zumindest schon einmal was hinter dem Video steckt: Die Aktion Lust auf mehr.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Was Pelé genau vor hat bleibt jedoch weiterhin rätselhaft. Alle Videos findest du auf www.lust-auf-mehr.de.

Mit Volkswagen

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge